Über uns


Wir von diemojaenchen.de sind ein dynamisches Team und mit den Firmen: shirt-idee.com seit 1992, bildermomente.com seit 2010 und diemojaenchen.de seit 2013 tätig.

Diemo Jänchen

Als gelernter Siebdrucker seit 1999 und eingetragener Fotograf seit Januar 2010 bin ich – Diemo Jänchen – der Inhaber der hier genannten Unternehmen. Geboren in der Uckermark (Ost-Brandenburg) und seit 1980 in Frankfurt (Oder) lebend, bin ich in dieser Region fest verwurzelt.
Nach meinem Abitur im Jahre 1996 beendete ich 1999 meine Ausbildung zum Siebdrucker. Im Jahre 2000 übernahm ich die Leitung der Siebdruckerei meines heutigen Unternehmens, welches damals noch von meinem Vater Uwe Jänchen geführt wurde. Seit 2000 programmiere ich Websites für Firmen & Unternehmen, Sportvereine und private Personen. Seit 2008 bin ich als Gründungscoach tätig und berate seit dieser Zeit Existenzgründer und Firmen im Bereich Marketing. Im Jahre 2010 konnte ich die Fotografie zu einem festen Geschäftszweig ausbauen.

shirt-idee.com

Wir bedrucken, beflocken und besticken diverse Textilien in Klein- & Großserien oder als individuelle Einzelanfertigung, beschriften Fahrzeuge, Schilder, Firmen, Geschäfte & Büroräume und erstellen Stempel und Websites. Von uns bekommst Du Deine Visitenkarten, Kopfbogen, Flyer und sonstigen Werbemittel (Streuartikel, Giveaways).
Beim Erstellen individueller Geschenkideen zum Geburtstag, zur Hochzeit, Jugendweihe, Geburt, zu Weihnachten, Ostern oder sonstigen Feierlichkeiten fertigen wir nach Deinen Vorstellungen und Wünschen bedruckte Tassen, Bierkrüge, Puzzles, Kissenhüllen oder sonstigen Geschenkartikel.

bildermomente.com

Im Bereich der Fotografie und drum herum fotografieren ich und mein Team auf Events, Hochzeiten, Partys (auch ganztags begleitet), Portraits-, Paar- und Familienfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Baby- & Kinderfotografie, Akt- und Teilaktfotografie, Tierfotografie, Immobilienfotos, Produkt- & Artikelfotos. Wir erstellen Foto-Collagen, erarbeiten mit Dir Fotoprodukt-Konzepte, Fotodesigns, Fotowerbung, Fotologos, Fotoshows und maßgeschneiderte komplette Projekte rund um die Fotografie. Wir drucken im Posterdruck, Leinwanddruck (mit und ohne Rahmung), Fotobücher, Fotokalender für Firmen und Vereine, Fotoklebefolien, Fotoartikel (Fototassen, Mousepads, Kissenhüllen, T-Shirts) und natürlich Abzüge in allen gängigen Größen (auch Sonderformate).

diemojaenchen.de | Shopping-Zone

In unserer Shopping-Zone bieten wir unsere Artikel & Leistungen gebündelt und online als Produkte an. Im Laufe der Jahre sind viele kreative Dinge entstanden, die es unserer Meinung nach einfach wert sind auf diverse Produkte gebracht zu werden. Angefangen bei lustigen Sprüchen und Motiven, diversen Bildern aus aller Welt und vielen anderen werden es im Laufe der Zeit immer mehr. Versprochen!

Verlinke Dich mit uns oder werde Fan auf unseren Seiten…