Weihnachten kann kommen…


Nun ist das Jahr 2015 auch schon wieder fast vorbei und vor Kaminen, an der Heizung oder auf dem kuscheligen Wohnzimmersofa wird es gemütlich. Die Kerzen brennen und im Radio laufen die altbekannten Songs. Du trinkst ‘nen Tee, Glühwein oder eine leckere heiße Schokolade. Eigentlich wie jedes Jahr… Und Du weißt schon wieder nicht, was Du verschenken kannst, oder was Du Dir selbst wünschst?

Dann bleibe ruhig sitzen, und schau Dir unsere Sachen an… Hier in unserer diemojaenchen.de SHOPPING-ZONE findest Du bestimmt was passendes.

Und selbst wenn nicht… Wir haben da ja noch den Offline-Store
Also: Wer ein individuelles und personalisiertes Geschenk sucht, kommt gern zu uns. Wir haben nichts von der Stange und unsere Kunden können Ihre eigenen Wünsche mit einbringen. Einfach vorbei kommen, Mail schreiben oder anrufen.

Wir wünschen Euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit und erholsame Feiertage.

Euer Team der
diemojaenchen.de SHOPPING-ZONE